Fraktioninform #40

13.12.2019

Wir feiern Jubiläum! 10 Jahre lang gibt es Fraktioninform jetzt schon. Nr. 40 kommt im Dezember 2020 in ungewohntem Umfang und Aufmachung.

Seit 10 Jahren geben wir als Fraktion mit "Fraktioninform" quartalsweise Informationen für Mitglieder und Bürger heraus, um diese über die Arbeit der Fraktion zu informieren

Nr. 40 ist eine besondere Ausgabe und kommt daher in ungewohntem Umfang und Aufmachung: A4 mit 24 Seiten und einem großen Rückblick auf die 9. kommunale Wahlperiode seit 2014.

Vielen Dank an Jo Schlösser und Lennart Höring für die Arbeit.

--
Fraktioninform wird seit 2010 quartalsweise von der CDU-Stadtratsfraktion Bergisch Gladbach herausgegeben. Alle Mitglieder der CDU und unserer Vereinigungen sowie interessierte Bürger/innen, Unternehmer/innen, Vereine, Verbände und Organisationen in unserer Stadt erhalten diese kostenlos gedruckt per Post. fraktion [at] cdu.gl (subject: Fraktioninform) (Gerne nehmen wir Sie in den kostenlosen Verteiler auf. Kurze Mail mit Ihrer Postanschrift genügt.) Außerdem sind die Ausgaben über die Internetseite der CDU in Bergisch Gladbach abrufbar.