Christian Buchen im Gespräch

„Da persönliche Treffen in Gruppen wegen der Corona-Pandemie im Moment nicht möglich sind, machen wir das virtuell!“, krempelt der CDU Bürgermeisterkandidat Christian Buchen die Ärmel hoch. Drei Mal pro Woche lädt Christian Buchen nun zum digitalen Austausch. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Stadtteil oder ein besonderes Thema. Dazu kommen Experten oder Menschen, die von ihren Erfahrungen und Erlebnissen berichten können. „So möchte ich mit Bürgerinnen und Bürgern der Stadt noch mehr ins Gespräch kommen“, schildert Buchen seine Zielsetzung. Als langjähriges Ratsmitglied und in vielen Vereinen vor Ort ehrenamtlich engagiert, nutzt er seine große Stärke jetzt digital: die Nähe zu den Menschen hier vor Ort.

Einfach teilnehmen, einfach mitdiskutieren!

Das Format ist offen für alle Bürgerinnen und Bürger in Bergisch Gladbach. Die Teilnahme ist sehr einfach: Über die Homepage der CDU oder Facebook-Seite (http://www.facebook.de/christianbuchen.gl) die Veranstaltung aufrufen und per Cisco Webex daran teilnehmen. Alternativ ist auch eine Einwahl per Telefon möglich. Für die Teilnahme ist optimalerweise eine iOS/Android/Windows/Mac-App zu installieren.

Die nächsten Termine: