Fraktioninform #47

13.12.2021

Die 47. Ausgabe von Fraktioninform erscheint kurz vor Weihnachten

Harald Henkel, Ratsmitglied für Schildgen und in dieser Wahlperiode stellv. Fraktionsvorsitzender und Fraktionsgeschäftsführer leitet unsere 47. Ausgabe mit der Überschrift "Den Blick zuversichtlich nach vorne richten!" ein und resümiert dabei selbstkritisch die aktuelle Lage der CDU.

Außerdem lesen Sie:

• Martin Lucke - Kandidat für den Landtag aus den eigenen Reihen
  • Stadthausvarianten - Barwertberechnung ist zwingend notwendig
  • ASM-Sprecher Lutz Schade fragt sich, für wen die Ampel eigentlich Politik macht
  • Christian Buchen im Interview "Vielleicht habe ich zu viele Baustellen gleichzeitig angesprochen"
  • CDU-Fraktion legt Fahrradkonzept vor
  • Anträge und Erklärungen: CDU-Fraktion will Zanders-Ausschuss und mehr Sauberkeit im Zentrum Bensbergs
  • Fraktionsmitglieder vorgestellt: Gabriele von Berg "Leben und leben lassen"
  • uvm. in den Kurnachrichten...

--
Fraktioninform wird seit 2010 quartalsweise von der CDU-Stadtratsfraktion Bergisch Gladbach herausgegeben. Alle Mitglieder der CDU und unserer Vereinigungen sowie interessierte Bürger/innen, Unternehmer/innen, Vereine, Verbände und Organisationen in unserer Stadt erhalten diese kostenlos gedruckt per Post. fraktion [at] cdu.gl (subject: Fraktioninform) (Gerne nehmen wir Sie in den kostenlosen Verteiler auf. Kurze Mail mit Ihrer Postanschrift genügt.) Außerdem sind die Ausgaben über die Internetseite der CDU in Bergisch Gladbach abrufbar.