Fraktioninform #44

31.03.2021

In der 44. Ausgabe von Fraktioninform blicken wir auf die ersten Monate der Oppositionsarbeit im Rat zurück.

In der ersten Ausgabe von Fraktioninform im Jahr 2021 - unserer 44. Ausgabe insgesamt - trauern wir um einen guten Freund - Rudi Pick ist völlig überraschend aus dem Leben gerissen worden. Unsere stellv. Fraktionsvorsitzende Birgit Bischoff mahnt: "Wir müssen sehr genau hinsehen!" Denn die Oppositionsarbeit ist für die CDU zwar "Neuland", aber wir sind dort angekommen.

Wir blicken außerdem auf den "schiefen Platz von Bensberg", das Ende der Wohnmobil-Suchfahrten in Paffrath, den Haushalt 2021 und das Thema Wiederaufforstung. Außerdem gibt es viele weitere Infos aus der Fraktion und ein Interview mit unserer neuen Kollegin Brigitta Opiela aus Refrath.

--
Fraktioninform wird seit 2010 quartalsweise von der CDU-Stadtratsfraktion Bergisch Gladbach herausgegeben. Alle Mitglieder der CDU und unserer Vereinigungen sowie interessierte Bürger/innen, Unternehmer/innen, Vereine, Verbände und Organisationen in unserer Stadt erhalten diese kostenlos gedruckt per Post. fraktion [at] cdu.gl (subject: Fraktioninform) (Gerne nehmen wir Sie in den kostenlosen Verteiler auf. Kurze Mail mit Ihrer Postanschrift genügt.) Außerdem sind die Ausgaben über die Internetseite der CDU in Bergisch Gladbach abrufbar.