Fraktioninform

Fraktioninform wird seit 2010 quartalsweise von der CDU-Stadtratsfraktion Bergisch Gladbach herausgegeben. Alle Mitglieder der CDU und unserer Vereinigungen sowie interessierte Bürger/innen, Unternehmer/innen, Vereine, Verbände und Organisationen in unserer Stadt erhalten diese kostenlos gedruckt per Post.

Kostenloses Abo

Gerne nehmen wir Sie in den kostenlosen Verteiler auf. Kurze Mail an fraktion@cdu.gl mit Ihrer Postanschrift genügt. Außerdem sind die Ausgaben über die Internetseite der CDU in Bergisch Gladbach abrufbar.

Redaktion

Die Redaktion besteht aus Jo Schlösser als Redaktionsleiter sowie dem Fraktionsvorsitzenden Dr. Michael Metten, seinem Stellvertreter Lennart Höring (V.i.S.d.P.) und der Leiterin unserer Geschäftsstelle, Petra Holtzmann.

Bei redaktionellen Fragen oder Anregungen steht Ihnen Jo Schlösser unter 0172 1369890 oder per Mail an jo.schloesser@cdu.gl zur Verfügung.

Ausgaben

(Hinweis: Technisch bedingt sind leider aktuell nur die letzten Ausgaben verfügbar. Alle älteren Ausgaben werden kurzfristig wieder eingestellt. Danke für Ihr Verständnis.)